LUKAS Kita Bassum
21824
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21824,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

LUKAS Kita Bassum

 

 

 2018                    Bassum

                             ca. 700 m2

 

Als ersten Schritt zur Realisierung des LUKAS Campus’ ist im Jahr 2018 die LUKAS Kita entstanden.

 

Das Herzstück der Kita bilden die beiden überhöhten Spielflure, die viel Platz und Raum für das Spielen der Kinder ermöglichen. Gestalterisch wurde das Hauptaugenmerk auf Material und Farbgebung gelegt. So wird die Holzfassade kombiniert mit grünen Farbapplikationen.

 

Durch die Konstruktion in Holzrahmenbau war eine extrem schnelle Realisierung in insgesamt knapp 5 Monaten möglich. Nun beherbergt die Kita ca. 60 Kinder.

Share

Custom Field

Lorem ipsum dolor sit amet

Date

20. September 2019